Versandbedingungen

VERSANDINFORMATIONEN – Isabel Modehaus

Aktueller Versandbereich

Derzeit konzentrieren wir uns ausschließlich auf Verkäufe innerhalb Deutschlands.


Bearbeitung Ihrer Bestellung

Bestellschluss: 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Amsterdam)
Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag.
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage (Montag bis Freitag).
An Wochenenden erfolgt kein Versand.


Versanddauer

Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 bis 18 Werktage (Montag bis Freitag).


Versandkosten

Wir übernehmen sämtliche Versandkosten.
Das bedeutet: Für Sie als Kunde fallen keine Versandgebühren an.


Sendungsverfolgung

Bleiben Sie stets über den Status Ihrer Bestellung informiert – ganz einfach mit unserer Sendungsverfolgung.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsnummer per E-Mail.
Diese können Sie auf unserer Tracking-Seite eingeben, um den aktuellen Lieferstatus sowie das voraussichtliche Lieferdatum einzusehen.


Versanddienstleister

Wir arbeiten hauptsächlich mit DHL zusammen.


Lieferverzögerung?

Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen.
Trotzdem kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen.
Falls Ihre Bestellung mehr als eine Woche verspätet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter:

info@isabel-modehaus.de

 

Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an – wir kümmern uns umgehend darum.


Bestellung nicht erhalten?

Sollten Sie Ihre Bestellung nach Ablauf der durchschnittlichen Lieferzeit nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

info@isabel-modehaus.de
mit Ihrer Bestellnummer.

Sie haben dann zwei Möglichkeiten zur Auswahl:

  • Wir versenden Ihre Bestellung erneut – völlig kostenlos.
    oder

  • Wir erstatten Ihnen den vollständigen Kaufbetrag.