Rückgabebedingungen
RÜCKGABERICHTLINIE – Isabel Modehaus
Fragen oder Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail – unser Team hilft Ihnen schnellstmöglich weiter.
info@isabel-modehaus.de
Nicht abgeholte Pakete
Wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig an der Abholstation abgeholt oder an der Haustür abgelehnt wird und daher an uns zurückgesendet wird, ziehen wir 24 € vom Erstattungsbetrag ab.
Rückgabeprozess
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Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@isabel-modehaus.de, in der Sie mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben möchten.
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Warten Sie auf eine Antwort unseres Kundenservices, ob wir die Rückgabe akzeptieren können. Wir senden Ihnen dann auch das Rücksendeformular.
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Falls wir die Rücksendung akzeptieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
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Verpacken Sie das Produkt sorgfältig, möglichst in der Originalverpackung.
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Senden Sie das Paket an die Rücksendeadresse unseres Kundenservices.
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Teilen Sie unserem Kundenservice den Track-&-Trace-Code mit.
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Sobald das Paket eingetroffen und geprüft wurde, erstatten wir den Betrag der retournierten Produkte innerhalb von 30 Tagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.
Meinung geändert?
Wenn Sie einen Artikel aufgrund eines Meinungswandels oder eines Bestellfehlers zurückgeben möchten, tragen Sie die tatsächlichen Rücksendekosten.
Wir empfehlen, Ihre Bestellung vor dem Abschluss sorgfältig zu prüfen, um Überraschungen bei der Lieferung zu vermeiden.
Umtausch
Ein direkter Umtausch von Artikeln ist leider nicht möglich.
Sie können Ihre Artikel jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.
Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl sorgfältig, bevor Sie erneut bestellen.
Beschädigt angekommen?
Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten?
Senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen ein Foto der Bestellung sowie Ihre Bestellnummer an:
📧 info@isabel-modehaus.de
Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer E-Mail einen neuen Artikel kostenlos erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten – in solchen Fällen übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.
Falsche Bestellung erhalten?
Haben Sie das falsche Produkt erhalten?
Senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen ein Foto der Bestellung sowie Ihre Bestellnummer an:
info@isabel-modehaus.de
Wir sorgen dafür, dass Sie die korrekte Bestellung kostenlos innerhalb von 7 Tagen erhalten.
Bestellung nie erhalten?
Haben Sie Ihre Bestellung gar nicht erhalten?
Senden Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an:
info@isabel-modehaus.de
Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen kostenlos erneut versendet wird.
Erhalt Ihrer Rückerstattung
Der Kaufbetrag wird in der Regel innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Kontaktaufnahme und Einigung zwischen Isabel Modehaus und dem Kunden zurückerstattet.
Die Rückzahlung erfolgt auf dasselbe Konto, mit dem die ursprüngliche Zahlung durchgeführt wurde.